05.04.2016

Das Beste vom Besten

BMW, Mini, Maserati: Wer in der Westschweiz das Besondere sucht, kommt an Facchinetti kaum vorbei - zumindest, was Automobile angeht. Mit seinen Standorten in Genf, Gland-Vich, Neuchâtel und La Chaux-de-Fonds gehört der Gross-Garagist zu den führenden Autoadressen der Romandie. Und glänzt dabei seit neustem mit einer standesgemässen Werkstatteinrichtung aus unserem Haus.

Facchinetti verbindet mit LISTA das Bewusstsein für Erstklassigkeit. Daher lag nahe, die Genfer Standorte des BMW-, Mini- und Maserati-Servicepartners von uns ausrüsten zu lassen. Das zwischen Sommer 2015 und Februar 2016 realisierte Projekt umfasst zwei komplette Werkstatthallen mit Annahme und Ersatzteillager. Eingebaut wurden Werkbänke, Schubladenschränke, fahrbare Schubladenschränke, Flügeltürschränke sowie ein LISTA Lift. Diverse Spezialanfertigungen wie Entsorgungseinheiten und Integrationslösungen z.B. für Ölspender oder die Hebebühnensteuerung kamen hinzu. Rechtzeitig zur Neueröffnung der Maserati-Konzession im März 2016 war alles fertig - technisch perfekt und natürlich im markengerechten Design, wie die Bilder zeigen.

Wir sind für Sie da
Telefon +41 71 649 21 11