08.06.2015

Wer kann dazu schon nein sagen?

Nutella, hanuta, Mon Chéri: Wer kennt sie nicht, die süssen Leckereien von Ferrero. Damit am Frankreich-Sitz des berühmten Chocolatiers auch in Zukunft alles glatt läuft, durfte LISTA France das firmeneigene Wartungszentrum in Barentin ausstatten.

Die Anforderungen bei diesem Projekt waren so klar wie anspruchsvoll: Eingerichtet werden sollte eine Werkstatt zur Wartung von Produktionsmaschinen – nur eben im Umfeld der Lebensmittelindustrie, wo besondere Bedingungen herrschen und verschärfte Hygienerichtlinien gelten.

Um den Vorstellungen des Auftraggebers bestmöglich zu entsprechen, schlug LISTA France eine modulare Einrichtungslösung vor, die in vielen Details über den üblichen Industriestandard hinausgeht: So umfasst das Konzept diverse, speziell ausgerüstete Arbeitsplätze, zum Teil mit Arbeitsplatten aus Edelstahl, ergänzt um passende Flügeltürschränke und im typischen Rot der Marke Ferrero lackiert.

Von diesem Angebot war der Süsswarenhersteller schnell überzeugt, so dass im Département Seine Maritime nun ein Werkstattensemble glänzt, das sich sehen lassen kann. Bon appétit!

Wir sind für Sie da
Telefon +41 71 649 21 11